Freitag, 28. August 2009

18. Juli 2009 - PMP in Basel

Was war das nur für ein Abend. Schon nur die Hinfahrt nach Basel mit meinen zwei "Engeln" war super. Viel zu lachen, naja meistens gröhlen, und zu singen hatten wir. Unser Lieblingssong war: Halle Beeeeerryyyyyy

Normalerweise sind die Parties in Basel nicht so der Hit, vorallem keine PMP, jedoch diese war einfach nur ein Hit. So dass wir heute noch davon schwärmen. Vielleicht waren wir dort zu dritt einfach perfekt und vielleicht waren auch die vielen Shots schuld, die wir hatten. Wer weiss ;-)

Diese zwei "Engel" geben mir momentan sehr viel und ich bin dankbar dafür. Wir haben seit der PMP sehr viel Zeit zusammen verbracht, ob im Pärkli beim Essen oder einfach nur quatschen oder Starbucks bis um 23.oo Uhr mit euch ist es einfach super!

Ein Danke an euch "Engel" ..

Mittwoch, 26. August 2009

Lass dir eines gesagt sein..

Wenn du deinen ersten Freund oder Freundin hast, hast du noch nicht viel erlebt und ist dir auch noch nicht viel zugestossen. Doch nach und nach geschehen Dinge, die dein Herz bluten lassen. Narben entstehen. Manche heilen und andere niemals. Dein Vertrauen, deine Liebe wird missbraucht.

Kommt dann die zweite, dritte Beziehung nimmst du all diese Dinge mithinein. Schon nur beim kennenlernen. Du bist misstrauischer, verletzlicher gar verschlossener geworden. Zu recht.

Es können so viele schlimme Sachen einer Person wiederfahren und das nicht nur in der Liebe, die wir uns gar nicht ausmalen möchten. Alles ist schmerzhaft und vergessen kann man sie nicht so einfach.

Doch bitte merke dir, dass es auch Menschen gibt, die nicht so sind. Die dir nichts böses wollen, dich sogar davor beschützen möchten.

Doch oft zu spät oder zu selten bemerkt man dies.

Deswegen, lass dir eines gesagt sein, ich geb' nicht so schnell auf..

Haarige Angelegenheit.

Ja, auch ich bin wieder einmal beim Coiffeur gewesen. Nach meiner letzten Coiffeur"sitzung" vertraute ich den "Coiffmösen" nicht mehr! Wieso? Ganz einfach.

Ich wollte meine Haare, welche damals - schon laaaange her - sicher 15cm über die Schultern kamen, nicht kürzer als schulterlang haben. Die "Coiffmöse" machte sich also an ihr Werk und nach entlichen schneiden und färben, hatte sie es volltan - die K A T A S T R O P H E ! Meine Haare waren kürzer als schulterlang, vieeeel kürzer. Sie fragte noch mit einem Lächeln auf den Lippen: Und gefällt es dir? - und ich unterdrückte meine Tränen und konnte nur noch nicken. Wer kennt das nicht?

Doch diesmal ging alles gut und ich habe wieder eine anständige Frisur, wie eine gewisse Person so schön sagt.

Nun ja, hab' die Zeit verplemmert anstatt zu lernen und all meine Vorsätze für das neue Lehrjahr sind schonwieder dahin. Und das obwohl ich erst wieder seit drei Wochen Schule habe. Super!

Dienstag, 25. August 2009

Frauen sind so ambivalent wie das Wetter.

Oder etwa nicht? Ich geb' ja zu, ich bin nicht besser. Doch zur Verteidigung: meine Launen sind von anderen Personen abhängig. Oke, auch kein wirklich guter Grund, aber immerhin einer. Ich bin nieee, aber auch wirklich nie, grundlos mies gelaunt.

Meine Laune momentan? Etwas zwischen gut und hm undefinierbar. Gut, weil heute Zahltag ist. Schlecht, weil der Lohn noch nicht auf dem Konto ist. Meine negativ Liste ist in etwa so gross wie die positive. Scheisse!

Nicht einmal auf das Wochenende freue ich mich. Ist das zu glauben?

Ich bin nur noch die Tage am zählen bis zum Monatsende und dann habt ihr wieder eine top gelaunte Jen. (Wer's glaubt =P )

Achh verdammt, ich geb's ja zu. Ich bin genauso ambivalent wie das Wetter. *drsh*

Und noch etwas kleines an Saby: Danke für das lesen meine Blogs - bist evt auch die einzige, und ja es macht Spass zu bloggen. ;)

Montag, 24. August 2009

"Fuck you, fuck you very very much"

Es gibt so Tage - und dies in letzter Zeit häufiger, dass ich jeden an die Wand klatschen könnte. Ich bin ohne wirklichen Grund immer wütend. Bääh.

Oke, einen Grund hat es schon. Es ist sehr viel passiert und nicht immer nur gutes. Ich musste Entscheidungen treffen, mit Sachen abschliessen und stand ab und zu ziemlich unter Druck. Im Geschäft wie in privaten Dingen.

Oft gab es Momente in diesem kam ich nicht damit klar. Wollte nur noch den "Stopp"-Knopf drücken und abschalten.

Ich war mir mit Dingen sicher und eine Woche später verunsichert. Doch nun ist alles geregelt und geklärt. Meine Laune jedoch bleibt. Bääh.

..hm..und solange sage ich zu allen, die mich belügen, hintergehen or whuateva: Fuck you, fuck you very very much!





Bist du mir wirklich eine aufrichtige Kollegin?

Freundschaften in der Szene sind genau so selten aufrichtig wie Beziehungen.

Kurz zum erklären: In der Szene hat jeder mit jeder etwas. So. Und wenn du dann mit jemandem von dort befreundet bist, passiert es früher oder später, dass deine sogenannte Kollegin etwas mit deiner Ex / deiner Freundin / deiner Affäre / etc hat.

Nun stellt sich mir die Frage: Macht das eine richtige Kollegin wirklich? Ja oder Nein?

Viele würden sicherlich sagen, es kommt darauf an. Nur bei mir nicht! Ich denke, dass es genug andere Frauen gibt und eine Kollegin von dir nicht deine Ex / Freundin / Affäre / etc schnappen muss..oder lieg ich da falsch!?

Ich weiss, man kann unterschiedlicher Meinung sein. - Looogisch. Nur ich denke da halt sehr wie ein "Widder" (Was mein war, ist immernoch sozusagen mein.).

Noch besser ist es dann, wenn man dieser Kollegin vieles anvertraut hat, vielleicht auch im Bezug auf die Ex / Freundin / Affäre / etc und diese einem dann hintergeht bzw. hintergangen hat.

Es tut weh so etwas zu realisieren. Doch nach und nach merke ich, wem ich vertrauen kann und wem nicht.


Eine schönes "Fick dich in's Knie" an alle, die mir in's Gesicht lügen können.

Sonntag, 23. August 2009

Beziehung.

Wer möchte nicht eine Beziehung, die nicht über Wochen andauert, sondern vielleicht 'mal über Monate gar Jahre. In der Szene wird gesagt, wenn man drei Monate eine Beziehung führt, ist das schon sehr lange. - Aha.

Wieso können heterosexuelle Paare Beziehungen über Jahre führen und wir nicht?! Wir sollten doch besser als ein Mann wissen, was Frau will. An was liegt es, dass wir immerwieder scheitern? Dank Intrigen anderer Frauen? Gerüchte? Mangelndes Vertrauen dem Partner gegenüber? Beziehungsunfähigkeit? Oder liegt es doch daran, dass Frau sich ausleben will, da man in der Szene jede bekommt, die man haben will? So oder so
die Suche nach einem Partner wird richtig schön erschwert. 

Ausnahmen gibt es selbstverständlich, leider nicht viele.

Ich suche nicht mehr. Ich geniesse das, was kommt. Eine Beziehung muss es nicht mehr sein, weil nochmal eine Enttäuschung mit dem Satz "Es tut mir leid, aber ..." wäre zuviel.

Samstag, 22. August 2009

Frauen in der Szene.

"Es ist keine Kunst eine Frau zu verführen, aber ein Glück, eine zu finden, die es Wert ist, verführt zu werden."

Wenn du so jemanden findest, dann sei glücklich. Es ist nicht einfach und oft gibt man die Suche vorzeitig auf. 

"Wir Menschen sehnen uns immer. Und das Hauptziel der Sehnsucht, das heisst Geborgenheit."

Manche haben das Glück und manche wiederum nicht. Alle sehnen sich doch nur nach Liebe und Geborgenheit. Manchmal scheint man es gefunden zu haben. Jedoch geschieht es zu 95%, dass dies doch nicht der Fall ist, daher ist die logische Schlussfolgerung: früher oder später geht man kaputt.

Doch, wenn man jemanden findet, die es erst meint und nicht verlogen ist, so muss man dieses Glück festhalten. Und solch eine Frau ist es auch Wert verführt und begehrt zu werden.
 

Nicht ohne.

Sie ist ein Teil von mir seit August 2007. Schule ohne sie kann ich mir nicht mehr vorstellen. Viel zusammen erlebt. <3

Ein Beispiel?

Geschrieben von Lory.
"Sportstunde. Irgendwann 2007.
Jenny. Lory. Lilly = Sportlehrerin und Lustobjekt.


Jenny: "Ich will rasch go luege obi es SMS han.."
Lory: "Aso gömer rasch..."

..laufet zude Handys hindere und nemeds ...gad id Finger als:

Lilly: "WAAAS GLAUBET IHR EIGENTLICH?!?!!!"

..Jenny hockt so doof am Bode dass d'Lory rückwerts über sie inegheit und denn au am Bode liit. beid stönd schnell uf und wennd defo sekle (Wieso, fragemer ois hüt na xD)

Lilly: "Blibet da! Was hend ihr eigentlich s Gfühl?!"
Lory: "Aaaaber sieee...."
Lilly: "Ruhe! Was meinet ihr eigentlich...!"
Lory: "Aaaber..."
Lilly: "Lory ez bis mal ruhig!"
Lory (aggro): "Wieso luegsch eigentlich nur mich a wennt OIS zämeschissisch?!"
Lilly: "Will DU die bisch womer immer driiredt und widerspricht!!"

..und natürlich hetmich Jenny nöd us dere Situation grettet, nei si isch eifach det gstande, fürrote grind, und het müsse ufpasse dassi nöd fangt a grööle..."

Beginning.


Schon mal angemeldet, doch nie Zeit gefunden zu bloggen. Doch jetzt hab' ich's. Hier stehn meine Gedanken, Gedichte und Geschichten aus meinem Leben. Mal mehr oder weniger spannend.