Montag, 30. November 2009

Life. And other Shit.

Ich lebe jeden Tag so, als wäre es mein letzter. - Melanie Thornton.
Nach diesem Interview flog sie von Deutschland in die Schweiz und stürzte mit dem Flugzeug ab.

Facebook. Ui ui nei er isch de best Maa wo meh chan ha. - Meine Cousine.
Am gleichen Abend verstarb sie.

Meine Mutter wäre es fast gleich ergangen. Meiner Schwester auch. - Ich war nicht da. Mein letzter Satz zu ihnen? - Keine Ahnung.

Kennst Du das Gefühl, wenn der Tod Dir so Nahe ist?

Man denkt immer "so etwas kann mir nicht passieren", doch ist man schneller damit konfrontiert, als man annimmt.

Sei es der Vater, Mutter, Geschwister, Freunde... - wenn Du jemanden in Dein Herz geschlossen hast, dann gibt es keine Worte für den Schmerz.

Dann soll mir nochmals jemand mit dem bescheuerten Satz kommen: jede Wunde heilt irgendwann. - FUCK YOU du verdammter elender scheiss Mongo !

Item.

Schlussendlich können wir nicht steuern, was wann passieren mag. Ich sage immernoch, alles ist Schicksal. Jeder Weg ist vorgegeben, egal was wir tun - es musste so kommen aus irgendeinem bestimmten Grund.

Tu' jeden Tag das, was dich glücklich macht. Versäum' nicht etwas gesagt oder getan zu haben. Irgendwann wirst Du vielleicht keine Zeit mehr dafür haben.

Donnerstag, 26. November 2009

Fuck. Fuck. Fuck. Und nochmals fuck.

So, das wäre eigentlich mein ganzer Blog. - Super, nicht?!

Für die Allgemeinheit

Die Frage: Wie gehts dir?

Errrrspars dir! Und fuck you! Du kannst Dir eh vorstellen wies mir geht. Oder wie geht es Dir, wenn Du in meiner Lage wärst?! Also frag nicht so dumm! Und nochmals: Fuck you!

Ja, "Fuck you" ist mein neues Lieblingsblogfluchwort und es fällt mir gerade auch nichts besseres ein! Also nicht motzen und Fresse halten!

Und wenn Du wirklich so bist, dass Du wirklich nicht weisst wies mir geht, dann hier eine kurze Erklärung: beschissen. So. Noch Fragen? - Nein? - Suuuupeeeer!

Fuck. Fuck. Und nochmals Fuck. Wieso kapier ich nie was? Wieso kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen? Wieso? Weshalb? Warum?

Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf. Denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke...and so on..

An Sie

Du fehlst. Immernoch. Wirst Du immer.

Fuck. Fuck. Und nochmals Fuuck.

Freitag, 20. November 2009

Das Schild der Einsamkeit.



Jeder Mensch ist von einem Schild umgeben - dem Schild der Einsamkeit. Und es vermag niemand dieses zu durchdringen. Denn die Liebe, die dazu im Stande wäre wird in den meisten Fällen
nur missbraucht von Menschen der "Spass-Gesellschaft".

Man spielt dem andern Liebe vor und kann somit seinen Schild durch dringen um Spass zuhaben und dann wird man fallen gelassen wie ein heisser Stein. Das Schild weisst nun eine Lücke auf und das Herz ist gebrochen.

Je öfter dies dann passiert desto mehr geht das Schild und das Herz dieser Person kaputt. Sobald man dann kein Schild mehr hat und das Herz bis auf den letzten Hauch Liebe ausgesaugt wurde, ist man nicht mehr im Stande etwas zu fühlen.

Ob man einsam ist oder nicht, ob man liebt oder geliebt wird - es fällt einem nicht auf und kümmert einen nicht mehr.

Ein irreparabler Schaden und die Schuld trägt die "Spass-Gesellschaft" für die keine Werte mehr zählen, die einmal von Bedeutung waren. Wie zum Beispiel: Beziehung, Treue, Ehrlichkeit, eingemeinsames Leben und andere Dinge.

Die "Spass-Gesellschaft" tritt solche Werte mit Füssen und jeder will nur seinen Spass haben in allen Lebenslagen.

Dabei haben alle wohl vergessen, dass es nicht schöneres und bedeutenderes gibt als eine lange und tiefsinnige Liebe und ein gemeinsames Leben mit diesem Menschen.

Es mag zwar hier und da noch einige Ausnahmen geben, die an diesen alten Werten festhalten, aber es sind einfach so wenige dass sich nur selten zwei finden, die daran festhalten.

Es ist mehr so, dass diese Menschen dann ausgebeutet werden und von den Leuten der "Spass-Gesellschaft" so geschädigt werden, dass sie bald gar nicht mehr in irgendeiner Form lieben können oder wollen.

So ist das Leben - unverständlich und zu kompliziert und dagegen etwas unternehmen kann man nicht. Man ist Machtlos und ein niemand der nicht annähert versteht warum es vielleicht so ist und nicht anders...

Mittwoch, 18. November 2009

Lieber Blick am Abend - Mitarbeiter

Ich möchte ihnen nur Danke sagen, dass sie mir so eine hohe Handyrechnung zu Weihnachten (ist ja bald) beschehren.

Schon über CHF 5.- habe ich für das "Schatzchästli" in Ihrer Zeitung ausgegeben. Leider bin ich jedoch nur immer unter www.blickamabend.ch erschienen.

Wieso nur?! Mögen Sie mich nicht, obwohl Sie mich nicht kennen? Gefällt Ihnen das nicht, was ich veröffentlicht haben möchte?! - Bitte sagen Sie es mir doch, so muss ich nicht mehr jeden Tag ein oder zwei SMS an die 920 senden in der Hoffnung meinem Schatz eine Freude zu machen.

Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie sich auf etwas freuen, dass dann doch nicht in Erfüllung geht?
Nein? - Gehen Sie sterben!
Ja? - Dann geht es Ihnen so wie mir, tagtäglich.

Wie können Sie das nur zulassen, jeden Tag um 16 Uhr aufs Neue eine treue Blick am Abend-Leserin zu enttäuschen? Sicherlich würde ich mehr Eindruck bei Ihnen hinterlassen, wenn ich noch ein kleines Mädchen wäre, dass Sie mit Rehaugen anblickt und gleich zu flennen anfängt.

Aber nein. Ich bin schon eeeiiinwenig älter und möchte doch nur, dass diese gottverdammt scheiss Nachricht veröffentlicht wird! Ist das denn zuviel verlangt? Ich bat Sie noch nie um etwas - NIE! Aber neiiiiiiiiiiiin ein Gefallen zu tun, ist schon zuuuuuuuuu viel für Sie. Pha.

Wissen Sie was? Sie können mich mal! Mache ich halt eben mein eigenes Schatzchästli.

Jenny's ganz privates Schatzchästli

18. November 2009, 23:10 Uhr.

Hey Schnuffel
Du bisch z'beste wo mir het chönne passiere ! Lah di nüm los. Dini Ratte.

Weisst Du eigentlich...

dass...

ich happy bin
ich niemals dachte eine Frau wie Dich zu finden
ich am liebsten immer so ein Abend hätte wie am Montag ;-)
ich es liebe mit dir Desperate Housewife zu schauen
ich es mag, wenn du einwenig angetrunken bist ;-)

Du mich glücklich machst
Du einfach unglaublich bist
Du für mich perfekt bist
Du unglaublich süss bist, wenn du schmollst

?

Oke oke, dein Ego sollte noch in Sichtweite bleiben. Ich stoppe hier vorerst einmal.

Schnuffel. <3

Ein grosses "Leckt mich" ...

an meine verehrten Mitschülerinnen!

Tja, so kanns gehen. Knapp drei Jahre lang ging es mehr oder weniger gut und nun aber wir uns sozusagen zerstritten.

So wirklich ins Rollen gebracht, hab' ich es mit einer Aussage vor den Sommerferien - glaub ich - nun ja aufjedefall gerechtfertigt und der Wahrheit entsprechend.

Hintergrund: Wir sind sechs Frauen in dieser Klasse und haben uns aufgeteilt in zwei 3er-Gruppen. Und eine der andren Gruppe wandert immer einbisschen hin und her, kommt immer auf die Laune der einen Kollegin ihrer Gruppe darauf an. - toll nicht?! Wir sind gerade gut genug dafür. Zugegeben hat sie es natürlich nie.

Item. Ich weiss noch es war der Donnerstagnachmittag bevor wir Deutsch hatten. Ich stichelte die "Wanderin" einwenig und sie mich bis sie es mit einer Aussage übertrieben hat. Prompt folgte eine Aussage von mir mit der sie nie im Leben gerechnet hatte und seit dem mag sie mich nicht mehr. Ochhh..

Naja, seitdem hab' ich keinen dummen Spruch mehr gehört. Jetzt ging sie auf die anderen beiden meiner Gruppe los. Sagte Sachen wie: "Ich mach dich nur fertig, will du dich nid wehrsch" oder "Chasch mir das zeige, hesches gmacht? - Ah nei sorry bisch eh z'dumm für das" oder "Öichi Beziehige hebe ja eh nie länger als zwöi Wuche" und viiieeeles mehr.

Ehm, sorry, haben wir das nötig? Nun herrscht seit zwei Wochen Funkstille zwischen uns und ihnen. Und ich finde, es lässt sich sehr gut leben damit.

Hm. Ironischerweise hatte ich damals Angst der jüngsten aus unserer Klasse zu sagen, dass ich lesbisch bin, dachte nicht, dass sie es versteht. Tut sie aber. Geht locker damit um. Und von denen ich dachte, sie hätten keine Probleme mit, haben sie aber. Tja, so kanns gehen.

Freitag, 13. November 2009

Hast Du Angst vor dem Tod?

Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf, nur weiss ich nicht womit ich beginnen soll und wohin es schlussendlich führt. Schön sauber ordnen geht nicht - einmal angefangen, kommen sie alle auf einmal.

Da wäre ein erster Stopp meiner Gedanken bei dem Thema

Frauen

Wer verdammt nochmal soll sie verstehen können, wenn das eigene Geschlecht keine Ahnung hat?!

Was wollen sie?
- Das wissen sie oftmals selber nicht. Und wenn sind 90% so ambivalent, dass ihre Meinung innert kürzerster Zeit wieder ändert.

Wie soll man sich ihnen gegenüber verhalten?
- Romantisch, neutral, bisschen anhänglich oder gar nicht, einwenig Eiferversucht zeigen oder gar ganz verstecken? Oder, soll man kühl und ein Arschloch sein? Hilfsbereit und der gute Zuhörer? - Auuuuch das ist eine Herausforderung. Da jede Frau anders ist. Am beste sollte man eine gespaltene Persönlichkeit sein, wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Ein Macho und doch der Vertraute. Ein Arschloch aber trotzdem der Romantiker. BOOOOAAAAAH.

Wir sind auch nur Menschen, die gefallen an euch Frauen gefunden haben, euch erobern möchten. Auf Händen tragen. - STOPP! Auf Händen tragen?

Schaue ich in meinen Freundeskreis - zudem seit neustem auch ein heterosexueller Mann gehört, die der Schule einmal ausgeschlossen ;-) - will eine Frau nicht mehr auf Händen getragen werden oder wieso haben die meisten meiner Freunde kein Glück?!

So wie ich das sehe, wollen die meisten Frauen belogen, betrogen und verarscht werden. Zuerst soll man sie erobern, danach Sex uuuuuund Next. Wenn dem nicht so ist, dann bitte jetzt melden und mich korrigieren. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. - Zum Glück!

Nur... Ich will kein Arschloch werden, ich will nicht spielen oder lügen - kann das auch gar nicht. Die, die mich kennen, wissen sowieso, dass ich ein schlechter Lügner bin, da ich das gar nicht ganz. ^^'

Ich erobere gerne eine Frau. Sehr gerne. Nur, will ich nicht mehr Sex und Next oder sofort eine Beziehung. Sondern, erobern und schauen wie weit es gehen kann, das ist meine Devise seit neustem. Von einer zur anderen, das war einmal. - Vergangenheit.


Item.


Ein anderes Thema ist

der Tod

Ja, ich denke sehr viel darüber nach seit meine Cousine gestorben ist. Angst vor dem Tod hab' ich nicht, lustigerweise habe ich Panik vor dem älter werden.

Wenn ich jetzt plötzlich von einem Tag auf den anderen sterben würde, wie würde mein Umfeld reagieren, wer würde um mich weinen, was würden sie denken, was würden sie tun? Wer würde alles an meine Beerdigung kommen? Wem würde ich fehlen? Wer würde es bereuen mir etwas nicht gesagt zu haben oder etwas getan zu haben egal aus welchem Grund?

Hm.


Was ist schlimmer, ohne jegliche Vorwarnung zu sterben oder zu wissen wann man stirbt?!


Ich weiss es nicht.


Item.


Gedanken über Gedanken. Was für welche machst du dir?

Montag, 9. November 2009

Meine Vergangenheit.

Bis ich 18 Jahre alt wurde, gab es für mich nichts anderes als die Schule bis ich im 2005 nach Zürich kam. Es sollte sich auf einen Schlag alles ändern.

Es verging eine Zeit und ich fing an meine Erfahrungen mit Frauen zu machen, rutschte in die Szene. Anfangs war es noch toll unter Gleichgesinnten zu sein, doch nach und nach nicht mehr. Ich fing an mich zu verändern. Ich ging auch ein Stückweit daran kaputt, an meinen Erfahrungen.

Manche hätte ich besser nie gemacht, doch oftmals ist man erst im Nachhinein schlauer.

Diese Erfahrungen werden mir nun unter die Nase gerieben. Vonwegen, ich hatte die halbe Szene und so weiter.

Da wissen manche mehr als ich. So ist es ja meistens.

Ich hatte meinen Spass, das stimmt. Doch welcher Mensch hatte das nicht?!

Jedoch kann keine, und darauf kommt es an, - mit der ich eine Beziehung hatte - jemals behaupten, dass ich sie angelogen oder betrogen hab'.

Und wieviele Frauen in der Szene können von sich so etwas sagen?!
- Naaa, da werden aber viele kleinlaut. Tzz...

Also Fresse halten Bitches!

Mir ist eigentlich s c h e i s s e g a l was andere über mich denken, doch nicht was Sie über mich denkt.

Sonntag, 8. November 2009

Homo sein ist nie einfach.

Videoclip =(

Anschauen und seine Meinung überdenken.

I'm sorry.



Kennst du das auch, wenn du so ein komisches Bauchgefühl hast und ich spreche nicht von Schmetterlingen im Bauch?!

Immer dann beschäftigt mich irgendetwas und merke, dass etwas nicht stimmt. Manchmal täusch ich mich, aber oft habe ich recht.

Fuck.

Gestern hab' ich es einbiiiiiisschen verbockt. Ich könnt mir in den Arsch treten. Ich hätte anders reagieren sollen, doch konnte ich es in dem Moment nicht. =(

Doch war meine Laune schon von Anfang an auf dem Tiefststand und dann das, was noch von dieser B i t c h kam, war einwenig zu viel für mich.

Du weisst, dass ich gewisse Sprüche von dir nicht so gut einstecken kann. Und ich dir zeigen möchte, dass es nicht mehr so ist.

Es ist nicht, dass ich dir nicht vertraue, sondern den anderen. Ich weiss wie die sind... Und du bist nun mal eine wunderschöne Frau - das weisst du auch.

Ich hab' nicht das Selbstbewusstsein um sagen zu können, ich bin die Geilste,  alle anderen sind nichts und wieso sollte man mich nicht wollen, klar willst du mich und so.

Jaaaa oke, ich weiss woran ich bei dir bin. Trotzdem, Angst hab' ich nunmal.

Item.

Es tut mir leid, wegen gestern.

Du bist einfach wuuaaahhhhh für mich und die Zeit mit dir auch... <3

Donnerstag, 5. November 2009

Cousindli.

05.11.2009. Ich weiss gar nicht womit ich beginnen soll mit schreiben.

Ich hatte nie viel mit dir zu tun, doch eines weiss ich, du warst stets nett zu mir, hattest keine Vorurteile gegenüber mir, keine bösen Worte kamen dir über die Lippen im Bezug auf mich. Das habe und werde ich immer an dir schätzen!

Allgemein warst du eine herzensgute Person.

Auch wenn ich dich nicht mehr so oft sah, wir nicht mehr viel schrieben, trifft mich diese Nachricht heute morgen doch sehr.

Habe ich doch gestern erst noch im Facebook "Was söttsch du hüt mache?" bei dir gelesen, erst noch deine Bilder angeschaut. Und heute das.

Es kam überraschend. Wie so oft fragt man sich, wieso nur!? Das Leben ist einfach nicht fair.

Du wirst immer in meinen und unseren Gedanken bleiben. Ich hoffe es geht dir dort gut, wo du jetzt bist. - Wir kommen alle auch bald.

04.11.2009. - <3

Mittwoch, 4. November 2009

Einfach nur Du.

Wuaaahh, es ist vieeeel passiert in der letzten Zeit.

Arschloch mag mich, ich mag Arschloch. Sehr.


Herausgefunden hab' ich das an diesem Wochenende. Bei der PM- Party. Spontan entschied ich wegen zwei Kolleginnen dorthin zu gehen. Sie kam nicht mit.

Selten...
hab' ich so oft auf mein Handy geschaut, ob sie geschrieben hat ...

jemanden so vermisst an meiner Seite ...

war ich so extrem Aggropussy-mässig drauf bei so einer Party ...


Hm.

Schon lange her, dass...
ich jemanden sooo vermisst habe ...

mich keine andere Frau interessiert ...

ich jemanden am liebsten täglich wiedersehen möchte ...

ich jemanden sooo gerne geküsst habe ...


Hat es noch nie gegeben, dass...
ich mir 'mal Zeit lasse ...

ich ihr wirklich Zeit lasse mit allem ...

es mir nicht wirklich etwas ausmacht ...


Arschloch, just you, and you know it.