Freitag, 16. Oktober 2009

"Läck Eier.."

Vor zwei Monaten gab es dies schon einmal, dass ich nur noch wütend war, egal aus welchem Grund. Es hörte für eine kurze Zeit auf und NUN fängt es wieder an. Genau heute verdammte Scheisse!

Kennst du das Gefühl wenn du nur noch alles und jeden an die Wand klatschen könntest? Auch wenn sie gar nicht wirklich was tun oder sagen? Es schon nur reicht, dass sie überhaupt existieren, obwohl sie darfür gar nichts können sondern deren Eltern schuld sind?


Nein?
Geh 'sterben!

Ja? Willkommen im Club!


Ich freute mich sehr auf heute Abend. Frigay. Doch nun hab' ich so dermassen schlechte Laune, dass ich am liebsten zu Hause im Bett mit meinem Nuttellaglas bleiben und irgendeinen Horrorfilm reinziehn möchte.

Doch zum Glück sind meine Halle Berrys bei mir M & D. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen