Montag, 9. August 2010

I'm sorry, but where's the button "off" ?

Ich weiss es nicht. Zu gerne hätte ich diesen Schalter seit ein paar Tagen oder Wochen umgelegt. Nichts mehr denken, nichts mehr empfinden.

Ganz ehrlich. Ich wünsche dir von Herzen nur das Beste. Wirklich!

Mein Problem ist nicht, dass es mich stört wie es momentan ist, sondern der Gedanke, dass es mit uns jetzt gut gelaufen wäre nach "diesem Kampf" in den letzten Monaten, und diese Perfektion nun eine andere geniessen kann.

Dies macht mich innerlich so kaputt. Nur zeige ich dies nicht wirklich.  Ich versuche nach aussen hin "ja, ich komme damit klar" auszustrahlen, doch tue ich dies nicht.

Ich wähle immer den falschen Zeitpunkt.

Ganz ehrlich. Ich wünsche mir, dass ich sie wäre.

Besser kann es die andere nicht haben. Sie kann sich glücklich schätzen. Und ich, ich sehe es mitan.

Ich weiss ich bin nicht einfach momentan. Nur, ist dies nicht verständlich?! Du weisst, ich mache mir immer sehr viele Gedanken. Ein Denker halt. Deswegen auch die ständigen Fragen.

Ganz ehrlich. Ich wünsche mir, dass wir trotzdem Freunde bleiben können. (Dümmster Satz überhaupt!)

Wir wohnen zusammen. Bestreiten mehr oder weniger den Alltag gemeinsam. Ich hoffe nur, dass ich nicht irgendeine WG-Partnerin bin, wie du sie schon gehabt hast, sondern eine dir gute Freundin werden kann.

2 Kommentare:

  1. lass den kopf nicht hängen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben. Ich hoffe die andere weiss es zu schätzen!

    AntwortenLöschen