Dienstag, 27. Juli 2010

"Lass' Sie los."


...denke ich mir. Ich versuche es, gebe mein Bestes.
Ich lasse Dich los, gebe Dich frei. Was bleibt sind Erinnerungen.

Ich lasse Dich los... und hoffe Du wirst glücklich werden.<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen