Freitag, 20. November 2009
Das Schild der Einsamkeit.
Jeder Mensch ist von einem Schild umgeben - dem Schild der Einsamkeit. Und es vermag niemand dieses zu durchdringen. Denn die Liebe, die dazu im Stande wäre wird in den meisten Fällen
nur missbraucht von Menschen der "Spass-Gesellschaft".
Man spielt dem andern Liebe vor und kann somit seinen Schild durch dringen um Spass zuhaben und dann wird man fallen gelassen wie ein heisser Stein. Das Schild weisst nun eine Lücke auf und das Herz ist gebrochen.
Je öfter dies dann passiert desto mehr geht das Schild und das Herz dieser Person kaputt. Sobald man dann kein Schild mehr hat und das Herz bis auf den letzten Hauch Liebe ausgesaugt wurde, ist man nicht mehr im Stande etwas zu fühlen.
Ob man einsam ist oder nicht, ob man liebt oder geliebt wird - es fällt einem nicht auf und kümmert einen nicht mehr.
Ein irreparabler Schaden und die Schuld trägt die "Spass-Gesellschaft" für die keine Werte mehr zählen, die einmal von Bedeutung waren. Wie zum Beispiel: Beziehung, Treue, Ehrlichkeit, eingemeinsames Leben und andere Dinge.
Die "Spass-Gesellschaft" tritt solche Werte mit Füssen und jeder will nur seinen Spass haben in allen Lebenslagen.
Dabei haben alle wohl vergessen, dass es nicht schöneres und bedeutenderes gibt als eine lange und tiefsinnige Liebe und ein gemeinsames Leben mit diesem Menschen.
Es mag zwar hier und da noch einige Ausnahmen geben, die an diesen alten Werten festhalten, aber es sind einfach so wenige dass sich nur selten zwei finden, die daran festhalten.
Es ist mehr so, dass diese Menschen dann ausgebeutet werden und von den Leuten der "Spass-Gesellschaft" so geschädigt werden, dass sie bald gar nicht mehr in irgendeiner Form lieben können oder wollen.
So ist das Leben - unverständlich und zu kompliziert und dagegen etwas unternehmen kann man nicht. Man ist Machtlos und ein niemand der nicht annähert versteht warum es vielleicht so ist und nicht anders...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen