05.11.2009. Ich weiss gar nicht womit ich beginnen soll mit schreiben.
Ich hatte nie viel mit dir zu tun, doch eines weiss ich, du warst stets nett zu mir, hattest keine Vorurteile gegenüber mir, keine bösen Worte kamen dir über die Lippen im Bezug auf mich. Das habe und werde ich immer an dir schätzen!
Allgemein warst du eine herzensgute Person.
Auch wenn ich dich nicht mehr so oft sah, wir nicht mehr viel schrieben, trifft mich diese Nachricht heute morgen doch sehr.
Habe ich doch gestern erst noch im Facebook "Was söttsch du hüt mache?" bei dir gelesen, erst noch deine Bilder angeschaut. Und heute das.
Es kam überraschend. Wie so oft fragt man sich, wieso nur!? Das Leben ist einfach nicht fair.
Du wirst immer in meinen und unseren Gedanken bleiben. Ich hoffe es geht dir dort gut, wo du jetzt bist. - Wir kommen alle auch bald.
04.11.2009. - <3
Ich hatte nie viel mit dir zu tun, doch eines weiss ich, du warst stets nett zu mir, hattest keine Vorurteile gegenüber mir, keine bösen Worte kamen dir über die Lippen im Bezug auf mich. Das habe und werde ich immer an dir schätzen!
Allgemein warst du eine herzensgute Person.
Auch wenn ich dich nicht mehr so oft sah, wir nicht mehr viel schrieben, trifft mich diese Nachricht heute morgen doch sehr.
Habe ich doch gestern erst noch im Facebook "Was söttsch du hüt mache?" bei dir gelesen, erst noch deine Bilder angeschaut. Und heute das.
Es kam überraschend. Wie so oft fragt man sich, wieso nur!? Das Leben ist einfach nicht fair.
Du wirst immer in meinen und unseren Gedanken bleiben. Ich hoffe es geht dir dort gut, wo du jetzt bist. - Wir kommen alle auch bald.
04.11.2009. - <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen