So, das wäre eigentlich mein ganzer Blog. - Super, nicht?!
Für die Allgemeinheit
Die Frage: Wie gehts dir?
Errrrspars dir! Und fuck you! Du kannst Dir eh vorstellen wies mir geht. Oder wie geht es Dir, wenn Du in meiner Lage wärst?! Also frag nicht so dumm! Und nochmals: Fuck you!
Ja, "Fuck you" ist mein neues Lieblingsblogfluchwort und es fällt mir gerade auch nichts besseres ein! Also nicht motzen und Fresse halten!
Und wenn Du wirklich so bist, dass Du wirklich nicht weisst wies mir geht, dann hier eine kurze Erklärung: beschissen. So. Noch Fragen? - Nein? - Suuuupeeeer!
Fuck. Fuck. Und nochmals Fuck. Wieso kapier ich nie was? Wieso kann ich nicht zwischen den Zeilen lesen? Wieso? Weshalb? Warum?
Ich zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf. Denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke und denke...and so on..
An Sie
Du fehlst. Immernoch. Wirst Du immer.
Fuck. Fuck. Und nochmals Fuuck.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen