Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf, nur weiss ich nicht womit ich beginnen soll und wohin es schlussendlich führt. Schön sauber ordnen geht nicht - einmal angefangen, kommen sie alle auf einmal.
Da wäre ein erster Stopp meiner Gedanken bei dem Thema
Frauen
Wer verdammt nochmal soll sie verstehen können, wenn das eigene Geschlecht keine Ahnung hat?!
Was wollen sie? - Das wissen sie oftmals selber nicht. Und wenn sind 90% so ambivalent, dass ihre Meinung innert kürzerster Zeit wieder ändert.
Wie soll man sich ihnen gegenüber verhalten? - Romantisch, neutral, bisschen anhänglich oder gar nicht, einwenig Eiferversucht zeigen oder gar ganz verstecken? Oder, soll man kühl und ein Arschloch sein? Hilfsbereit und der gute Zuhörer? - Auuuuch das ist eine Herausforderung. Da jede Frau anders ist. Am beste sollte man eine gespaltene Persönlichkeit sein, wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Ein Macho und doch der Vertraute. Ein Arschloch aber trotzdem der Romantiker. BOOOOAAAAAH.
Wir sind auch nur Menschen, die gefallen an euch Frauen gefunden haben, euch erobern möchten. Auf Händen tragen. - STOPP! Auf Händen tragen?
Schaue ich in meinen Freundeskreis - zudem seit neustem auch ein heterosexueller Mann gehört, die der Schule einmal ausgeschlossen ;-) - will eine Frau nicht mehr auf Händen getragen werden oder wieso haben die meisten meiner Freunde kein Glück?!
So wie ich das sehe, wollen die meisten Frauen belogen, betrogen und verarscht werden. Zuerst soll man sie erobern, danach Sex uuuuuund Next. Wenn dem nicht so ist, dann bitte jetzt melden und mich korrigieren. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. - Zum Glück!
Nur... Ich will kein Arschloch werden, ich will nicht spielen oder lügen - kann das auch gar nicht. Die, die mich kennen, wissen sowieso, dass ich ein schlechter Lügner bin, da ich das gar nicht ganz. ^^'
Ich erobere gerne eine Frau. Sehr gerne. Nur, will ich nicht mehr Sex und Next oder sofort eine Beziehung. Sondern, erobern und schauen wie weit es gehen kann, das ist meine Devise seit neustem. Von einer zur anderen, das war einmal. - Vergangenheit.
Item.
Ein anderes Thema ist
der Tod
Ja, ich denke sehr viel darüber nach seit meine Cousine gestorben ist. Angst vor dem Tod hab' ich nicht, lustigerweise habe ich Panik vor dem älter werden.
Wenn ich jetzt plötzlich von einem Tag auf den anderen sterben würde, wie würde mein Umfeld reagieren, wer würde um mich weinen, was würden sie denken, was würden sie tun? Wer würde alles an meine Beerdigung kommen? Wem würde ich fehlen? Wer würde es bereuen mir etwas nicht gesagt zu haben oder etwas getan zu haben egal aus welchem Grund?
Hm.
Was ist schlimmer, ohne jegliche Vorwarnung zu sterben oder zu wissen wann man stirbt?!
Ich weiss es nicht.
Item.
Gedanken über Gedanken. Was für welche machst du dir?
Da wäre ein erster Stopp meiner Gedanken bei dem Thema
Frauen
Wer verdammt nochmal soll sie verstehen können, wenn das eigene Geschlecht keine Ahnung hat?!
Was wollen sie? - Das wissen sie oftmals selber nicht. Und wenn sind 90% so ambivalent, dass ihre Meinung innert kürzerster Zeit wieder ändert.
Wie soll man sich ihnen gegenüber verhalten? - Romantisch, neutral, bisschen anhänglich oder gar nicht, einwenig Eiferversucht zeigen oder gar ganz verstecken? Oder, soll man kühl und ein Arschloch sein? Hilfsbereit und der gute Zuhörer? - Auuuuch das ist eine Herausforderung. Da jede Frau anders ist. Am beste sollte man eine gespaltene Persönlichkeit sein, wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Ein Macho und doch der Vertraute. Ein Arschloch aber trotzdem der Romantiker. BOOOOAAAAAH.
Wir sind auch nur Menschen, die gefallen an euch Frauen gefunden haben, euch erobern möchten. Auf Händen tragen. - STOPP! Auf Händen tragen?
Schaue ich in meinen Freundeskreis - zudem seit neustem auch ein heterosexueller Mann gehört, die der Schule einmal ausgeschlossen ;-) - will eine Frau nicht mehr auf Händen getragen werden oder wieso haben die meisten meiner Freunde kein Glück?!
So wie ich das sehe, wollen die meisten Frauen belogen, betrogen und verarscht werden. Zuerst soll man sie erobern, danach Sex uuuuuund Next. Wenn dem nicht so ist, dann bitte jetzt melden und mich korrigieren. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen. - Zum Glück!
Nur... Ich will kein Arschloch werden, ich will nicht spielen oder lügen - kann das auch gar nicht. Die, die mich kennen, wissen sowieso, dass ich ein schlechter Lügner bin, da ich das gar nicht ganz. ^^'
Ich erobere gerne eine Frau. Sehr gerne. Nur, will ich nicht mehr Sex und Next oder sofort eine Beziehung. Sondern, erobern und schauen wie weit es gehen kann, das ist meine Devise seit neustem. Von einer zur anderen, das war einmal. - Vergangenheit.
Item.
Ein anderes Thema ist
der Tod
Ja, ich denke sehr viel darüber nach seit meine Cousine gestorben ist. Angst vor dem Tod hab' ich nicht, lustigerweise habe ich Panik vor dem älter werden.
Wenn ich jetzt plötzlich von einem Tag auf den anderen sterben würde, wie würde mein Umfeld reagieren, wer würde um mich weinen, was würden sie denken, was würden sie tun? Wer würde alles an meine Beerdigung kommen? Wem würde ich fehlen? Wer würde es bereuen mir etwas nicht gesagt zu haben oder etwas getan zu haben egal aus welchem Grund?
Hm.
Was ist schlimmer, ohne jegliche Vorwarnung zu sterben oder zu wissen wann man stirbt?!
Ich weiss es nicht.
Item.
Gedanken über Gedanken. Was für welche machst du dir?
Soo viele Gedanken an einem Freitag.
AntwortenLöschenVor allem wirklich nicht einfache Fragen, Fragen über Fragen.
Mein Tag besteht auch aus Fragen, eher Berufsbezogen.
Trotzdem, gibt es auch Fragen die mich jeden Tag begleiten.
Die Frage, ob ich früher alles anders hätte machen sollen?
Anscheinend erschien ich den Frauen als unnahbar.
Ich selber hatte einfach das Gefühl, ich sei nicht gut genug.
Wiso sieht man sich selber immer anders, als alle andern. Warum sagen alle andern nicht, was sie über einen denken.
Warum sagen sie es mir nicht?
Ich beisse nicht. Meistens auf jedenfall.
Nunja,die Vergangenheit ist, wie das Wort schon sagt, vergangen.
Und ich bereue keine Sekunde davon, aber ich freue mich auf die Zukunft.
Die natürlich auch fragen aufwirft, werd ich mich jemals wieder mit meiner Mutter verstehen, werd ich ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder haben, kann ich mit ihm einmal die ganze Familiengeschichte bereden, kann er mich trösten, werd ich zu mir selbst finden, werd ich lernen, beide Seiten zu zeigen, werd ich weiter wachsen?
Zu viele Fragen sind nicht gesund. Deshalb noch ein paar Antworten, zu deinem Post.
Frauen:
Schwierig, meine Erfahrung zeigt, sei unnahbar, werde erobert, wenn du die Frau auch noch nach 3 Monaten liebst, leg ihr die Welt zu Füssen, aber nie ganz. Geb dich nicht auf, veränder dich nur, wenn du es auch möchtest, versuche nicht zu gefallen, wenn du gefällst wirst du es tun, egal wie du bist.
Und bis dahin, jede Niederlage bringt dich ein Stück weiter.
Tod:
Ich möchte nicht wissen wann ich sterbe, ich möchte nur gerne sichergehen, das ich vor meiner Freundin sterbe. Kann ich aber nicht. Deshalb, es kommt wanns kommt, es hat schon alles seinen Sinn, und bis dahin. Leben geniessen, auch wenns nicht immer einfach ist.
Punkt.
Frauen wissen nicht was sie wollen oder sie wissen es schon aber nicht wann. Viele wollen eine erfüllte Beziehung aber was macht man bis dahin? Wie kommt man dahin? und sind wir erlich viele male hat man seine beste Chancen einfach verpasst. Hat zuspät gemerkt, dass sie einem mehr bedeutet hat. Anders herum, trägt man sie auf Händen wollen sie selbst jagen. Lässt man mal locker, wollen sie umsorgt sein. Dies zu koordinieren ist schlichtweg so schwer weil oftmals spielt ihre Meinung für sie gar keine grosse Rolle. Sie lassen sich beeinflussen von anderen. Vorurteile. Gerüchte. Sich durch das durchzusetzen ist wohl auch wieder eine Kunst für sich. Vielmals denke ich es ist auch eine Angst, sich nicht tragen lassen zu wollen, denn so verlernen sie das laufen oder das alleine sein. Falls es wieder soweit käme und sie wieder singel sind schmerzt das zu sehr. Stichwort sich nicht fallen lassen zu können.
AntwortenLöschenHast du dir vielleicht schon mal überlegt dass du diese Person die du auf Händen tragen möchtest, nicht mehr die selbe Person ist wenn du sie trägst. Ich meine man liebt sie wie sie ist, würdest du sie so umsorgen kann sie doch nicht mehr sie selbst sein? Einfach so mal ein Gedanken.
oder andersherum wenn du sie vorher nicht auf Händen getragen hast und es jetzt tust, bist du nicht die selbe Person.
Man sollte nicht alles mit dem Herzen machen, doch wenn es um liebe geht schon. Man muss tun was man für richtig hält, wie das Herz schlägt. Kann sie so was schönes nicht würdigen, wird es nie klappen,denn dann wird sie nie deinen richtigen Wert erkennen.
Gut nicht jeder ist ein Romantiker, doch irgentwie wollen sie trotzdem Zweisamkeit eine gewisse Geborgenheit.
Ein Arschloch zu mögen ist so viel einfacher, denn über ein Arschloch kann man gut meckern und den Finger auf ihn zeigen, spricht sie macht das falsch und da hat sie wieder dass gemacht.
Gegenüber einem Arschloch wirkt man einfach besser ;). Jeder kennt das es streiten sich 2 und irgentjemand muss der Arsch sein. Wenn du als nicht beteiligte beide Streitversionen hörst, kannst du erkennen dass die Schuld immer beim anderen liegt, spricht beide sind Arschlöcher.
Traurig und schmerzhaft ist wenn man ein schlechts Selbstwertgefühlt hat denn dann kommt es leider so dass man sich selbst die Schuld gibt, indem man sich immer und immer wieder fragt was hab ich schon wieder falsches getan oder gesagt.
Gedanken über Gedanken die erst ruhen, wenn man aufgibt