Sonntag, 8. November 2009

I'm sorry.



Kennst du das auch, wenn du so ein komisches Bauchgefühl hast und ich spreche nicht von Schmetterlingen im Bauch?!

Immer dann beschäftigt mich irgendetwas und merke, dass etwas nicht stimmt. Manchmal täusch ich mich, aber oft habe ich recht.

Fuck.

Gestern hab' ich es einbiiiiiisschen verbockt. Ich könnt mir in den Arsch treten. Ich hätte anders reagieren sollen, doch konnte ich es in dem Moment nicht. =(

Doch war meine Laune schon von Anfang an auf dem Tiefststand und dann das, was noch von dieser B i t c h kam, war einwenig zu viel für mich.

Du weisst, dass ich gewisse Sprüche von dir nicht so gut einstecken kann. Und ich dir zeigen möchte, dass es nicht mehr so ist.

Es ist nicht, dass ich dir nicht vertraue, sondern den anderen. Ich weiss wie die sind... Und du bist nun mal eine wunderschöne Frau - das weisst du auch.

Ich hab' nicht das Selbstbewusstsein um sagen zu können, ich bin die Geilste,  alle anderen sind nichts und wieso sollte man mich nicht wollen, klar willst du mich und so.

Jaaaa oke, ich weiss woran ich bei dir bin. Trotzdem, Angst hab' ich nunmal.

Item.

Es tut mir leid, wegen gestern.

Du bist einfach wuuaaahhhhh für mich und die Zeit mit dir auch... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen