Mittwoch, 9. Dezember 2009

2010.

So, damit Saby-Motzki nicht ewigs auf einen Blog von mir warten muss, kommt schon der nächste. ;-)

Hab' ich doch erst noch den Silvester in Paris gefeiert, stürze ich mich schon in die nächste Silvesterparty.
Wird es diesesmal doch die Schweiz sein, Deutschland oder gar ein anderes Land, welches meine Halle Berrys und ich unsicher machen werden?!

We will see.

2009 war nicht mein Jahr. Ganz und gar nicht.

2010. - Wie wird es? Werd' ich vielleicht bisexuell oder gar heterosexuell? Werd' ich diiiiiiiiiie Frau oder deeeeeeen Mann finden? Werd' ich mich nun endlich hinter den Zug schmeissen?

DAS und noch viel mehr nächste Woche, dieselbe Zeit, derselber Ort, schalten Sie wieder ein! Schönen Abend und bis zum nächsten Mal, wenn es heisst: Hallo min Name isch Jen und ich han es Problem.

*Applaus*

3 Kommentare:

  1. nun, zuerst musst ich lachen,wegen dem saby-motzki *haha*...nun weiss ich nicht mehr was ich schreiben wollte,vor lauter lachenn..ehm ehm...feier in der schweiz mädel..vor allem am 1.1...partiii, ich bin auch da, also komm gefälligst auch:P

    Und...2010 wird ein geiles jahr, bin ich sicher, deshalb, kopf hoch, da kommt noch so einiges:)

    und zu guter letzt, läuft mir nun der song spiegel von tic tac toe nach...wegen deinem letzten satz, danke:D

    *aplauss*

    AntwortenLöschen
  2. 1.1 ...bitte sag nicht, dass dann wieder eine Dräckslesbenparty stattfindet? war ich zwar noch nie, aber jaa.. ob so das jahr gut gestart wird, ist fraglich...

    du bist dir sicher? ich werds dir dann am 31.12.2010 sagen ;)

    AntwortenLöschen
  3. natürlich...DIE DRÄCKSLESBEPARTY öberhaupt!!
    Du muesch cho, jawohl! :D

    jap, chaschmers de säge, ebi recht ha gha (ich weiss d antwort, ich weiss d antwort;) ).

    AntwortenLöschen