Montag, 15. Februar 2010

Do u wanna be my valentine?

 

Valentinstag. Hm.. Da spalten sich die Meinungen. Ich denke, dass man seinem Schatz auch an den anderen Tagen zeigen sollte, wie sehr man sie bzw. ihn liebt.

Valentinstag ist doch eher etwas unpersönliches. Als muss man etwas schenken, wenn man einen Partner hat. Ich schenke gerne, wenn es die andere Person nicht erwartet, dann ist doch die Freude darüber grösser.

Jaaa, ich gebs zu, ich habe ihr etwas geschenkt, aber sie hatte es nicht erwartet. ;-)

Schads,
langsam solltest Du es kapiert haben.
langsam solltest Du es bemerkt haben.
langsam solltest Du es wissen.

..was Du mir bedeutest.

Do u wanna be my valentine? <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen