Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu Dir zurück, gehört es Dir. Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.
Boahhh, solche Sprüche kann man einfacher sagen, als sie wirklich in die Tat umzusetzen, vorallem wenn Liebe im Spiel ist und sie vielleicht nie zurückkehrt.
Würde ich mir mein Herz rausschneiden lassen, würde es einfacher sein, denn mein Verstand möchte, dass Du für Dich herausfindest, was Du willst, sei es nun ein Mann oder ob ich es bin, und Du dann mit dieser Entscheidung glücklich werden kannst.
..in der stillen Hoffnung, dass ich es sein werde.
Doch mein Herz ist trotzig. (Haha..wie sich das anhört) Und will Dich nicht verlieren! ..denkt egoistisch.
Hm.. Schlussendlich hat weder mein Herz noch mein Verstand darauf Einfluss.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen