Freitag, 18. Juni 2010

Die beste Zeit meines Lebens

Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin umgezogen nach Lenzburg mit ihr. :-)

Die neue Wohnung, und das ist meine erste "eigene", ist einfach traumhaft. Anfangs August kommen noch zwei süsse Kätzchen dazu. - unsere Babys.<3

...und Sie ist immernoch mein. <3
Kleine Anmerkung: Nein, wir sind keine Schwestern ;-)

Was will ich mehr?
Man könnte sagen, dass dies jetzt die beste Zeit meines Lebens ist, und Sie trägt einen grossen Teil dazu bei.

Auch wenn es mehr oder weniger immer ein auf und ab war mit ihr. Können wir seit über neun Monaten nicht voneinander lassen. Und das soll doch schon was heissen, nicht?! ;-)

Einbisschen kitschig, ich weiss, aber nun ja, es passt.

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst.

Vergess den Rest der Welt,
wenn du bei mir bist.

Dein Grunzen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde. ;-)

..doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab.

Du bist das Beste... <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen