Ich bin absolut glücklich. Dachte ich doch, ich hätte sie verloren an die Dräckslesbe*.
Ich geniesse und schweige.
Baby, Du bist das Beste.
Auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln, dass wir wieder zusammen sind - mir ist das scheissegal! Das warten und kurze Leiden (äähäm) hat sich gelohnt.
Ich liebe Dich. <3
*Name durch die Redaktion geändert.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen