Montag, 8. November 2010

10.10.2009 - 10.10.2010.

...und wir sind wieder vereint.

Ich bin absolut glücklich. Dachte ich doch, ich hätte sie verloren an die Dräckslesbe*.

Ich geniesse und schweige.


Baby, Du bist das Beste.
Auch wenn viele jetzt den Kopf schütteln, dass wir wieder zusammen sind - mir ist das scheissegal! Das warten und kurze Leiden (äähäm) hat sich gelohnt.



Ich liebe Dich. <3





*Name durch die Redaktion geändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen