Mittwoch, 9. September 2009

Hör auf..

Hör auf dein Herz.

(Dieses Bild hab' ich von einer Freundin von Facebook "ausgeliehen". - Danke.)

..dein Herz?

..auf deinen Verstand?

Was ist die richtige Entscheidung und was ist die falsche? Verstand? Herz? Entscheiden muss man sich so oder so - für das eine, das andere oder für gar nichts.

Ich höre nachwievor auf meine Herz. Auch wenn ich oft in's Fettnäpfchen getreten bin und das Glück nicht lange anhielt, so würde ich immerwieder genauso entscheiden.

Auch jetzt.

Kennst du das, wenn du nach einer längst fälligen Entscheidung mit einem Lächeln nach Hause gehst?! Dies Lächeln hatte ich.

Was die Zukunft bringt, weiss man nicht. Es ist alles Schicksal, der Weg für jeden von uns ist vorbereitet, egal welche Entscheidung wir treffen..

Somit muss unsere Entscheidung im Grunde genommen richtig sein.

Man lebt nur einmal. Deswegen, tu' was dir gut tut, was du möchtest.. Das Leben ist zu kurz für vernünftige Entscheidungen und Handlungen, für Streitereien..

Hör auf dein Herz. Jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen