Mittwoch, 30. September 2009

Kindlifigger.

Nur so als Vorwarnung. Nein, ich schreibe hier nicht an oder über Phädophile. Mit "Kindlifigger" ist jemand ganz bestimmtes angesprochen. - Und wenn sie das liest, bringt sie mich um. Item.

Ab wann giltet man als "Kindlifigger" in der Szene? Wenn das andere Mädchen unter 18 ist oder 16 und jünger? Hm. Gute Frage. Spielt das Alter überhaupt eine Rolle?

Mir wurde von der besagten Kollegin auch schon "Kindlifigger" gesagt und nun fühl ich mich nicht mehr betroffen und kann es ihr sagen. Daher widme ich ihr auch diesen Blog.

Doch wie gesagt. Ab wann ist man es? Ich persönlich finde, dass das Alter keine Rolle spielt. Egal ob 10 Jahre Altersunterschied oder was weiss ich. Hauptsach beide sind glücklich und es stimmt einfach. Oder nicht?

Das Schönste ist doch, wenn man jemanden an seiner Seite hat, bei dem man Bauchkribbeln bekommten schon nur beim Gedanken diese Person (wieder)zusehen. Glücklich ist.


Daher mein "Kindlifigger" figg schön weiter. *chch* Nein, Spass beiseite. Sei glücklich. Dann bin ich es auch (mehr oder weniger ^^).

<3

5 Kommentare: