Donnerstag, 28. Januar 2010

Alles wird gut. - Ich geb' Dir gleich "alles wird gut" und zwar in die Fresse!


Kennst Du das Gefühl, wenn Du am besten einfach nur zu Hause geblieben wärst in Deinem Bett und das perfekterweise noch mit Deiner neuen besten Freundin Nutella?


- Ja? Super, dann versteht mich jemand.

- Nein? Du lebst wohl noch in einer Welt mit Blümchen, "Keep on smilin'"- Gedanken und aus Deinem Arsch strahlt die Sonne! Ich schlag Dir gleich.. äääähääm, jaaa, ich hab' mich beruhigt.

Ich stand auf und wusste schon, dass ich am besten gar nie aufgewacht wäre.

Meine Laune wurde gegen Abend besser, dank einem Feedback zu diesem Blog. Ich mag Feedbacks. (Aufforderung: Gebt mir Feedbacks, los! Zack Zack!) Und dies war für mich besonders, weil es von einer aussenstehenden Person kam. 

Ein Dankeschön an dieser Stelle an meine "Fans" für das lesen dieses höchstinteressanten Blogs! ;-)

2 Kommentare:

  1. ach Maus hoffe für dich das es bald ein Ende hat mit dir und deinem Nutella und das du bald mal wieder glücklicher bist, und du endlich mal jemand findest wo dini Gefühle erwindert und dich so liebt wie du bist, die anderen sind es einfach alle nicht wirklich Wert, aber ja wo findet man das überhaupt??? gibt es sowas überhaupt? bin für dich da spatz !! muuuaahhh !!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du recht, es wäre schön wenn alles passt, aber eben.
    Dieser post hat eigentlich nichts damit zu tun. War nur nicht mein tag.
    Nutella und ich verstehen uns gut, solange sie voll ist. ;-)
    und ich bin auch happy, in gewissen momenten. Hm. :-)

    es kommt wie es muss. Es ist alles schicksal.

    AntwortenLöschen