Montag, 11. Januar 2010

"Wie geht's Dir?"

- "Gut, und dir!?"

Ganz ehrlich? - oke.. Du hast es so gewollt. Selbstschuld! Dann aber nicht bei Mutti ausheulen gehn!


Ehrlich genug?

Als würde es jemanden interessieren. Tzz... und wenn schon. Wenn ich ehrlich wäre, müsste ich ewigs erklären weswegen etc etc und auf das hab' ich keinen Bock. Echt nicht!

Neeeee, ich bin weder zickig noch habe ich meine Tage.

Momentan ist meine nachdenkliche pessimistische Phase wieder sehr präsent. *drsh*

Wieso?

Ach leck' mich! Konnest Du die Sätze zuvor nicht lesen, entziffern oder hast Du einfach nur ignoriert was ich geschrieben habe?

Oder weshalb denkst Du "wieso?" ?


Ich weiss, dies ist mal wieder ein sehr eindrücklicher Blog von mir. Sehr aufschlussreich und Unterhaltsam. - Findest Du nicht? Dann geh' sterben! Hat Dich keiner gezwungen mein Blog zu lesen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen