Freitag, 28. August 2009

18. Juli 2009 - PMP in Basel

Was war das nur für ein Abend. Schon nur die Hinfahrt nach Basel mit meinen zwei "Engeln" war super. Viel zu lachen, naja meistens gröhlen, und zu singen hatten wir. Unser Lieblingssong war: Halle Beeeeerryyyyyy

Normalerweise sind die Parties in Basel nicht so der Hit, vorallem keine PMP, jedoch diese war einfach nur ein Hit. So dass wir heute noch davon schwärmen. Vielleicht waren wir dort zu dritt einfach perfekt und vielleicht waren auch die vielen Shots schuld, die wir hatten. Wer weiss ;-)

Diese zwei "Engel" geben mir momentan sehr viel und ich bin dankbar dafür. Wir haben seit der PMP sehr viel Zeit zusammen verbracht, ob im Pärkli beim Essen oder einfach nur quatschen oder Starbucks bis um 23.oo Uhr mit euch ist es einfach super!

Ein Danke an euch "Engel" ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen