Es gibt so Tage - und dies in letzter Zeit häufiger, dass ich jeden an die Wand klatschen könnte. Ich bin ohne wirklichen Grund immer wütend. Bääh.
Oke, einen Grund hat es schon. Es ist sehr viel passiert und nicht immer nur gutes. Ich musste Entscheidungen treffen, mit Sachen abschliessen und stand ab und zu ziemlich unter Druck. Im Geschäft wie in privaten Dingen.
Oft gab es Momente in diesem kam ich nicht damit klar. Wollte nur noch den "Stopp"-Knopf drücken und abschalten.
Ich war mir mit Dingen sicher und eine Woche später verunsichert. Doch nun ist alles geregelt und geklärt. Meine Laune jedoch bleibt. Bääh.
..hm..und solange sage ich zu allen, die mich belügen, hintergehen or whuateva: Fuck you, fuck you very very much!

ich wett de post abonniere.. dasi xeh wenn was neu heshc, i schaffs ned :D gruess saby und häää gell blogge isch toll :D
AntwortenLöschen