Sonntag, 23. August 2009

Beziehung.

Wer möchte nicht eine Beziehung, die nicht über Wochen andauert, sondern vielleicht 'mal über Monate gar Jahre. In der Szene wird gesagt, wenn man drei Monate eine Beziehung führt, ist das schon sehr lange. - Aha.

Wieso können heterosexuelle Paare Beziehungen über Jahre führen und wir nicht?! Wir sollten doch besser als ein Mann wissen, was Frau will. An was liegt es, dass wir immerwieder scheitern? Dank Intrigen anderer Frauen? Gerüchte? Mangelndes Vertrauen dem Partner gegenüber? Beziehungsunfähigkeit? Oder liegt es doch daran, dass Frau sich ausleben will, da man in der Szene jede bekommt, die man haben will? So oder so
die Suche nach einem Partner wird richtig schön erschwert. 

Ausnahmen gibt es selbstverständlich, leider nicht viele.

Ich suche nicht mehr. Ich geniesse das, was kommt. Eine Beziehung muss es nicht mehr sein, weil nochmal eine Enttäuschung mit dem Satz "Es tut mir leid, aber ..." wäre zuviel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen