Mittwoch, 26. August 2009

Haarige Angelegenheit.

Ja, auch ich bin wieder einmal beim Coiffeur gewesen. Nach meiner letzten Coiffeur"sitzung" vertraute ich den "Coiffmösen" nicht mehr! Wieso? Ganz einfach.

Ich wollte meine Haare, welche damals - schon laaaange her - sicher 15cm über die Schultern kamen, nicht kürzer als schulterlang haben. Die "Coiffmöse" machte sich also an ihr Werk und nach entlichen schneiden und färben, hatte sie es volltan - die K A T A S T R O P H E ! Meine Haare waren kürzer als schulterlang, vieeeel kürzer. Sie fragte noch mit einem Lächeln auf den Lippen: Und gefällt es dir? - und ich unterdrückte meine Tränen und konnte nur noch nicken. Wer kennt das nicht?

Doch diesmal ging alles gut und ich habe wieder eine anständige Frisur, wie eine gewisse Person so schön sagt.

Nun ja, hab' die Zeit verplemmert anstatt zu lernen und all meine Vorsätze für das neue Lehrjahr sind schonwieder dahin. Und das obwohl ich erst wieder seit drei Wochen Schule habe. Super!

1 Kommentar:

  1. Ich habe deine Kurzhaarfrisur gehasst, alle fanden es toll, nur ich nicht. Und dann diese ständige Heulerei, "Ich seh scheisse aus, ich will meine Haare wieder zurück!" Bla, bla, bla... ;-)

    PS: Hätte mal wieder Lust auf einen feinen Morenkopf im Gesicht! :-P

    AntwortenLöschen